Freitag, 11. Februar 2011

Hallo Ihr Lieben

ich wollte euch ein schönes wochenende wünschen,
zu zeit habe ich nicht so gute Laune da mein shop im ebay
nicht ganz so doll läuft, ich bin davon abhängig das es läuft
da ich eigentlich gehofft habe das ich davon leben kann,
am wochenende wird auch mein online shop on are gehen
in der hoffung das der dann auch läuft, ich würde mich sehr freuen
wenn ihr da mal vorbei schaut, ich werde euch noch sagen
wie ihr denn dann finden könnt.
gestern habe ich mich auch angemeldet bei Dawanda
und habe ein paar sachen rein gestellt,

jetzt mal hoffen das es wieder berg auf geht da ich mir immer
viel mühe gebe schöne Sachen zu besorgen in mein Heimatland holland

so Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und mal hoffen das alles wieder gut wird.

Liebe grüße josé

Kommentare:

  1. Liebe Jose,
    tut mir sehr leid,dass es nicht so klappt bei Ebay.Ja es ist ,so glaube ich ,wirklich schwer. Vielleicht läuft es ja bald gut und dir geht es wieder besser.Ich wünsche es dir so sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jose ,
    schade das es bei E..y nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast ! Es gibt eben bei E..y sehr viele Verkäufer ... für den Käufer gut aber leider schlecht für den Verkäufer . Freue mich auf eine Nachricht ab wann Dein Online und DaWanda Shop fertig ist !!!
    Kopf hoch und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jose, danke für deinen Besuch...ja wir haben einen gelben Labbi der wird 9 Monate alt und heißt Henry...wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...gglg Kathrin

    AntwortenLöschen