Freitag, 21. Januar 2011


*Hallo Ihr Lieben*


heute *NEU* eingetroffen tolle Tunika,s

in Beige und Dunkel Braun

und ich habe sie auch in Dunkel Blau

in denn Größen S/M und M/L

sollet Ihr interesse an denn Tunika,s haben

schicke mir einfach eine Email


Sie kosten 45,- Euro inkl die Versandkosten


Liebe grüße josé

Kommentare:

  1. Liebe Jose,
    erst einmal möchte ich dir schreiben,dass es sehr schöne Bilder von deinem Lädchen sind.Und deine Tunika sieht auch toll aus.
    Du hast mich eben angeschrieben wegen den Gardinen?Nein,ich bin es nicht.Tut mir leid.Ich hoffe du findest es noch heraus wer es ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe José,
    oh, du hast einen neuen Blog - sehr schön.
    Ich hab wirklich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nach unseren Telefonat im Sommer nicht mehr bei dir gemeldet habe. Aber bei uns war so viel los, so viele Veränderungen ... und dann war irgendwie dein Blog weg und ich konnt deine Adresse nicht mehr finden :( aber schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen